Aufliegevibratoren

Bei den Aufliegevibratoren hatte es unsere Testerin Sabine nicht leicht. Zur Wahl standen folgende Produkte.:

  1. Avidlove Damen Sexspielzeug Multi Speed G Punkt Klitorisstimulator Vibrator magische Zauberstab Magic Wand Massager
  2. Orion 557285 Vibrierender Saugmund mit Zunge, stufenlos regelbar
  3. HE23302 WAKE-UP VIBE BLACK SPECIALS VIBRATOR Aufliegevibratoren Sex Toys

 

Beginnen wir mit dem günstigsten im Bunde dem Avidlove Multi Speed G Punkt Stimulator.

Anbei erst die Fakten:

  • 100% hochwertiges medizinisches samtweiches Material für angenehmes „Einführen“
    · verschiedene Vibrationsintensitäten bzw. Programme & Geschwindigkeiten zur wahl.
  • Ultraleiser und super starker Motor mit Klitorisstimulation.
  • Aufladbar per USB Kabel

 

 

Nach dem Test meinte Sabine nur „Ich liebe es! Sieht super süß und schön aus, für jeden der einmal ein bisschen Abwechlung braucht. Erfüllt alle Erwartungen :)“

Kommen wir nun zum nächsten im Bunde dem Orion Saugmund mit Zunge.

Anbei erst die Fakten:

  • Saugender Mund mit vibrierender Zunge auf Standfuß

 

 

Als Sabine dieses Produkt getestet hat war Sie zuerst nicht sehr zufrieden gab uns jedoch folgende Rezzesion. „macht Spass. Es ist wirklich so, wie wenn ein echte Liebhaber Dich verwöhnen würde.
Vibriert und saugt gleichzeitig!“

Abschließend kommen wir nun zum teuersten im Bunde jedoch aber auch dem besten Produkt in unserem Test nämlich den WAKE-UP VIBE BLACK SPECIALS VIBRATOR.

Anbei erst die Fakten:

  • Das Wake-Up- Vibe ist ein Alarm- Vibrator
  • 6 Vibrationsmuster

 

Ich denke hier kopieren wir einfach Sabines Meinung herein: „So schön war das aufwachen noch nie. es erfüllt meine Erwartung und darüber hinaus. es ist leicht in der Handhabung und sehr effektiv! Kann ich nur empehlen !“